4. Zukunft von Aspirin

 

Der Begriff Aspirin ist aus den Köpfen der heutigen Zeit schon gar nicht mehr weg zudenken. Aspirin ist einfach ein Wundermittel, das bereits einen ellenlangen Weg hinter sich gebracht hat.

Ständig gibt es neue Innovationen für dieses Präparat, was man allein schon an den vielen verschiedenen Variationen von Aspirin erkennen kann.

Um nur ein Paar von ihnen zu nennen: „Aspirin plus C“, „Aspirin direkt“ (Kautablette) oder auch „Aspirin Migräne“.

Es existiert also schon eine Menge an Aspirinpräparaten, da in über 100 Jahren intensiver Forschungen immer neue Entdeckungen beziehungsweise Fortschritte gemacht wurden und dieses Potential noch lange nicht ausgeschöpft ist, sodass die Liste von unterschiedlichen Ausführungen von Aspirin ständig weiter wachsen wird.

 

 

‹—zurück | weiter—›