IMPRESSUM

Hinweis zu allen Links auf dieser Homepage :

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 (312 O 85/98) "Haftung für Links" hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, daß man sich von diesen Inhalten distanziert.
Hiermit distanzieren wir uns ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf unserer Homepage und machen uns deren Inhalte nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf unserer Homepage angebrachten externen Links.

Alle Grafiken und Fotos auf dieser Homepage wurden von uns bzw den beteiligten Gruppen selbst erstellt und unterliegen dem Copyright. Gleichwohl erlauben wir die Verwendung zu nicht gewerblichen Zwecken. In diesem Fall bitten wir um eine kurze Mitteilung. Das gleiche gilt für das Löschen von Bildern auf denen Personen zu erkennen sind sowie die Löschung von Namen, die in den verschiedenen Artikeln zu Projekten genannt werden, (siehe Adresse oben)